Mit dem Start in die neue Saison 2024/25 möchten wir noch einmal zurückblicken, was im letzten Jahr alles passierte und erreicht wurde.
Gestartet ist dieses Projekt mit diem Ziel den Mädchen im Kanton Graubünden eine leistungsorientierte fussballerische Ausbildung in ihrer Nähe zu bieten. Mit diesem Ziel vor Augen haben wir uns zu siebt zusammengetan und am 12. März 2023 das Projekt Juniorinnen Fussball Graubünden ins Leben gerufen. Rund zwei Wochen später haben wir mit dem ersten Training gestartet. Seit diesem Mittwoch wird, abgesehen von den Ferien, jede Woche fleissig trainiert. Nach den Sommerferien 2023 konnten wir gestärkt mit 5 Trainerinnen und Trainern und 25 Mädchen mit vollgas in die neue Saison starten.
Mit der Anschaffung von neuen Trikots für die Mädchen konnten wir im Herbst in Sachen Style noch einen drauflegen und mit dem schönen Violett für einen gewissen Wiedererkennungseffekt sorgen. Mithilfe von Quarant konnten wir zudem diese Website launchen und auch auf Instagram wurden stats Bilder und Infos rund ums Fussballgeschehen im Kanton gepostet.
Auch sportlich kann aufein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden. Das Steigende Können und Niveau in den Trainings ist nicht zu übersehen.
In Anbetracht all dieser Punkte dürfen wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wir möchten uns bei allen bedanken, die von Beginn an unser Projekt geglaubt und uns unterstützt haben.
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr JUNIORiNNEN FUSSBALL GRAUBÜNDEN!





